schon verpasst, oder nicht?

29.11.2014

Björn Pfeffermann: Meine Kresse!


19 Uhr Ein Mann sieht GRÜN, Kabarett rund um das Gärtnern
Der eigene Garten ist ein Quell der Freude! Er spendet Früchte, Schatten und Ruhe. Aber schon mit dem ersten Spatenstich werden Fragen aufgeworfen, die auch Google nicht beantworten kann: Was für einen Baum soll ich setzen?Hainbuche, Augenweide oder Randfichte? Sind Kiefern, die ich in Flipflops pflanze, automatisch Latschenkiefern? Muss ich Blumenzwiebeln vorher andünsten?Wie sprenge ich einen Rasen ökologisch korrekt und kraterfrei?
Treten Sie ein in Björns Botanicum!
www.pfeffermann.de
Mit seinen Programmen „Frankengymnastik“, „Glückspilzvergiftung“ und „Björnout“ wurde der Franke mehrfach preisgekrönt (4 mal 1.Preis bei verschiedenen Comedywettbewerben). Jetzt präsentiert er uns sein neues Programm gleich nach der Münchener Premiere in Elsa.
Übrigens: Björn Pfeffermann ist diplomierter Landschaftsplaner und weiß, wo die Harke hängt.


Zurück

« 345[6]789 »